Miluna Tuani, Autorin und Korsika Kultur Aktivistin,  ist im deutschsprachigen Raum aufgewachsen und lebt heute auf Korsika, der Insel ihrer Vorfahren, der Heimat ihrer Seele. Korsika, die Insel der Schönheit ist ihre Muse, das Schreiben ihr Passion...die korsische Musik und Kultur zu verbreiten, ihre Bestimmung...

 

KORSIKA KULTUR AKTIVISTIN

Autorin für spannende Lektüre aus Korsika in deutscher Sprache

Blogredakteurin im virtuellen Reisemagazin, spezialisiert auf Korsika, korsika.fr mit Informationen, Anekdoten, Unterhaltsamen, 

Rezepten, Kulturellen und vielen mehr über Korsika, direkt von der Insel der Schönheit...

 

& in Zusammenarbeit mit Galaxia di Tuani,  Chilloutmusikdesignerin,

Chilloutmusik made in Corsica, zum chillen, träumen und meditieren...

Sie informiert ihre LeserInnen und Abonnenten über die aktuellsten Musik Events in ihrem

Corsica Music Event Agenda

 

 

 HIER GEHTS ZUR KORSIKAGRUPPE AUF FACEBOOK

FÜR ALLE KORSIKA FANS UND DIE DIE ES NOCH WERDEN MÖCHTEN...

Corsica Cyber Market Bestell Module ihrer Korsika Boutique mit den beliebtesten Produkten aus Korsika, alles was ein Korsika Fan Herz höher schlagen lässt...

KORSIKA GESCHENK PAKETE

CORSICA CYBER MARKET

IHR ONLINESHOP FÜR KORSISCHE SPEZIALITÄTEN UND MEHR

ALLES WAS DAS HERZ EINES KORSIKAFANS HÖHER SCHLAGEN LÄSST...

Die freie Autorin, Online Redakteurin und Korsika Kultur und Musik Aktivistin

 

Miluna Tuani lebt auf Korsika. Schreiben war für

 

sie von klein auf Teil ihres Seins,

 

schon als Kind schrieb sie

 

Geschichten, Gedichte und Liedertexte auf.

 

Heute ist sie hauptberuflich

 

Vollzeitmutter, betreibt nebenbei eine Webboutique für

 

korsische Spezialitäten, leitet einen astronomischen Klub und

 

ist im Tierschutz aktiv.

 

Des Weiteren arbeitet sie in der Saison

 

im Touristikbereich und in der Nebensaison in der Altenpflege.

 

 

Ihr Debut Roman ›Wurzeln der Hoffnung‹ spielt auf Korsika und

 

erzählt die Geschichte einer jungen Fotografin und Journalistin.

 

Alicia beschließt, ihr Leben zu beenden, da sie unter den

 

Folgen eines schweren Schicksalsschlages leidet. Als sie den

 

Freitod in die Tat umsetzen will, begegnet ihr ein mysteriöser junger Mann. Eine spannungsreiche Beziehung entwickelt sich

 

zwischen den beiden.

 

 

Mehr Informationen über die Autorin Miluna Tuani finden Sie auf:

 

http://siriusverlag.blogspot.com 

 

Autorin des nominierten Krimis  "Inferno am FiumAltu" 

 

https://www.bookrix.de/_ebook-miluna-tuani-inferno-am-fiumalto/

 

 

WEITERE INFOS

 

 Ideenlieferung & Mitautorin

 

beim Reiseführer im Bruckmann Verlag, München,

 

Korsika Zeit fürs Beste

 

https://verlagshaus24.de/korsika-zeit-fuer-das-beste

 

MILUNA TUANI, AUTORIN DES KORSIKA ROMANS WURZELN DER HOFFNUNG

WURZELN DER HOFFNUNG IST AM 10/12/2010 IM SIRIUS VERLAG, WIEN ERSCHIENEN und als Ebook auf mehreren Ebookplattformen und seit dem 7. Januar 2016 als Taschenbuch direkt hier über internen Bestell Link und bei Amazon erhältlich.

Der Roman ›Wurzeln der Hoffnung‹ spielt auf Korsika und erzählt die Geschichte einer jungen Fotografin und Journalistin. Alicia beschließt, ihr Leben zu beenden, da sie unter den Folgen eines schweren Schicksalsschlages leidet. Als sie den Freitod in die Tat umsetzen will, begegnet ihr ein mysteriöser junger Mann. Zwischen den beiden entwickelt sich eine spannungsreiche Beziehung. 

EINE REZENSION "Eine bunte Mischung aus unmöglich erscheinender Liebe, aus Familientraditionen, Geiseldrama und viel Lokalkolorit verspricht, diesen Roman zu einem spannenden Leseerlebnis zu machen. Nebenbei erfährt man noch viel über den Unabhängigkeitskampf der Korsen, über die Menschen selbst und über die wunderschöne Insel."...

EINE WEITERE REZENSION "Liebe Miluna, ich habe das Buch heute in einem Rutsch durchgelesen ( nur beim Abendessen habe ich weggelegt). Tolle Geschichte, spannend geschrieben, Liebesroman, Krimi und Korsikainfo in einem, mach weiter so" 

EINE WEITERE REZENSION "genauso muss ein guter roman geschrieben sein und die geschichte ist echt gut. dafür gibt es auch von mir gleich noch einen stern. ich freu mich schon auf dein nächstes werk." 

EINE WEITERE REZENSION "Schöner Roman mit einer dramatischen Liebesgeschichte, der in einer wilden, natürlichen Landschaft spielt, da macht das Lesen doch Spaß! Ein Sternchen für Deine Handlung! " 

EINE WEITERE REZENSION "So, jetzt habe ich es geschafft, das Buch auszulesen. Fast hätte ich "endlich" geschrieben, was völlig falsch wäre und sich nur auf meine Augen bezogen hätte. Denn das Buch hat alles, was einen guten Roman ausmacht. Es ist flüssig geschrieben, spannend, mit einem interessanten Hintergrund (hat mich daran erinnert, dass ich endlich wieder mal nach Korsika fahren sollte). Rundum gut. Hat sich sehr gelohnt, es wirklich zu lesen! " 

EINE WEITERE REZENSION "Den Anfang und den Schluss gelesen. Das Buch ist bestimmt sehr spannend. Aber am Bildschirm lässt sich das nur in Etappen lesen. Ist ja klar. Vielleicht kann man es in Kapitel auflösen. Hundertmal soviel Sterne wären dann sicher." 

Wurzeln der Hoffnung ist seit dem 7. Januar 2016 als Taschenbuch direkt hier über internen Bestell Link und bei Amazon erhältlich.

Wer ein von Miluna Tuani persönlich signiertes Exemplar mit Widmung haben möchte, bitte über den internen Direktlink bestellen

Bitte auf das Bild klicken um zum Kauflink zu gelangen

auf das Bild klicken um zum Kauflink bei Amazon zu gelangen

NEWS 2018 NEWS 2018 NEWS 2018

EINE FORTSETZUNG VON WDH IST IN ARBEIT